Startschuss Unterschriftensammlung | Sa 07.11., 10:00 Maximilianstraße

06.11.2020

Unterschriftenzettel werden gedruckt, die Sammelstellen sind ausgestattet - es kann losgehen!


Endlich ist es soweit!


Der Klimaentscheid Bayreuth ist bereit für eure Stimmen für ein klimaneutrales Bayreuth. Dazu haben wir in Absprache mit Stadt und Polizei keine Mühen gescheute, ein Corona konformes Startschuss-Event zu organisieren. Ab 10 Uhr können sich maximal 50 Menschen in der Maximilianstraße vor dem Karstadt versammeln. Wir möchten mit euch allen den Start dieser wichtigen Kampagne feiern, behalten uns aber vor, dass Ganze zu beenden, sollten die Abstandsregeln der Stadt nicht eingehalten werden.

Wir wollen Unterschriftenlisten verteilen, nicht Corona. Also kommt gerne vorbei und lasst uns zumindest ein wenig miteinander feiern. Wir freue uns auf euch!

Wir klagen!

Wir klagen gegen die Eintscheidung der Stadt Bayreuth, unser Bürgerbegehren als unzulässig zu erklären.

Jetzt spenden