Dezentraler Spendenlauf

31.10.2020

Wir laufen, wandern, spazieren fürs Klima, unterstützt von unseren Sponsor:innen!


Entgegen der ursprünglichen Planung haben wir uns dazu entschieden, den Spendenlauf dezentral zu veranstalten. Dass ist aufgrund der zugespitzten Pandemie-Situation geboten und erlaubt uns weiterhin kontaktfrei und solidarisch ein Zeichen für Klimaschutz und lokale Nachhaltigkeit zu setzen.

Unser neues Konzept sieht daher wie folgt aus: Wir laufen, wandern, spazieren fürs Klima, unterstützt von unseren Sponsor:innen! Die Route bestimmst du selbst, schnapp dir deine Laufschuhe und los gehts, am besten schaffst Du es noch deine gesamte WG oder Familie zu aktivieren. Du hast den gesamten Tag Zeit, lege dir den Lauf so, wie es am besten für dich passt! Wichtig ist, dass sich alle die mitlaufen, auch anmelden!
Anmelden kannst Du dich hier: https://forms.gle/yuffEVFE4N6tSFBD7Gespendet wird pro gelaufenen km. Ein bestimmter Betrag wird von den Sponsor:innen - also Unternehmen und Organisationen - an den Klimaentscheid gespendet. Wenn Dir das zu wenig ist, hast Du noch zwei weitere Möglichkeiten, für die Du dich entscheiden kannst.
(1) Du spendest selbst.
(2) Du baust Dir Deine eigene Fangemeinde auf, indem Du Freund:innen, Familie und andere private Spender:innen fragst, ob sie Dich individuell unterstützen. Sie spenden dann nur für die km, die Du gelaufen bist.Die ambitioniertesten Läufer:innen werden außerdem mit einem Preis geehrt! Der/die Gewinnner:in wird von uns auf Facebook und Instagram nach dem Lauf bekannt gegeben. Wann genau erfahrt ihr ein paar Tage vorher auf unseren Social-Media Kanälen. Aber natürlich kontaktieren wir Dich auch direkt, um Dir zu sagen, dass Du gewonnen hast.Wir freuen uns auf Dich und beantworten auch gerne Deine Fragen ( an: paul.healy@klimaentscheid-bayreuth.de)

Jetzt unterschreiben!

Forderung ansehen, Unterschriftenliste ausdrucken und abgeben

Zur Unterschriftenliste