Was kostet eigentlich ein Bürgerbegehren? Unser Crowdfunding.

03.10.2020

Ein Bürgerbegehren kostet Geld. Dafür brauchen wir Unterstützung


Was kostet eigentlich der Klimaentscheid?

Neben der ehrenamtlichen Arbeit die unser ca. 30 köpfiges Team aus allen Ecken Bayreuths in die Umsetzung des Klimaentscheid Bayreuth steckt, sind auch wir leider nicht frei von finanziellen Bedürfnissen.

Stimmzettel und Plakate wollen gedruckt, Banner und Stände aufgebaut werden. Das alles kostet Geld, welches aktuell noch aus privater Tasche einzelner Teammitglieder gezahlt wird.

Wir freuen uns um so mehr euch mitteilen zu können, dass ihr den Klimaentscheid Bayreuth jetzt auch finanziell unterstützen könnt! Unter diesem Link findet ihr unser Crowdfunding: https://www.leetchi.com/c/klimaentscheid-bayreuth

Und lasst euch gesagt sein: Jeder Euro hilft! Denn auch wenn durch eure kleine Spende nur ein Flyer mehr verteilt werden kann, wird die Bayreuther Stimme für unsere Umwelt größer!

Wir danken euch für eure Unterstützung!

Wir klagen!

Wir klagen gegen die Eintscheidung der Stadt Bayreuth, unser Bürgerbegehren als unzulässig zu erklären.

Jetzt spenden