Austausch mit Initiativen Bayreuths

11.10.2020

Gemeinsam für Bayreuth!


Ein starkes Netzwerk ist eines der elementaren Ziele des Klimaentscheids Bayreuth. Denn neben dem tatsächlichen Bürgerbegehren und dem Ziel, so viele Bayreuther Stimmen wie möglich hinter einer Forderung für ein Klimaneutrales Bayreuth bis 2030 zu vereinen, ist es uns wichtig eine starke Allianz für eine positive Klimapolitik zu bilden.

dscf1415

Dafür haben wir uns mit vielen Bayreuther Initiativen getroffen, um einen Austausch zu schaffen. Das Treffen war unglaublich inspirierend und der Beginn einer intensiven Zusammenarbeit.

Mit unserer Vision, ein zukunftsfähiges Bayreuth zu fördern, sind wir nicht allein. Bayreuth ist voll mit Initiativen, die sich für die Umwelt, für das Klima und die Region einsetzen. Mit dabei waren Vertreter:innen des Transitionhaus, der Hamsterbacke, Fridays & Students for Future, der KHG, der Summer, der SoLaWi, des Forum 1.5, von GreenPeace und des Vereins Menschen für Tierrechte.

Danke sehr für den Austausch.
Gemeinsam für unser Bayreuth.

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch und die Zusammenarbeit!

Jetzt unterschreiben!

Forderung ansehen, Unterschriftenliste ausdrucken und abgeben

Zur Unterschriftenliste